Inhalt
Datum: 03.05.2023

Landkreis Neuburg-Schrobenhausen auf der Gewerbemesse in Manching vertreten

  • Mitarbeiterinnen des Landkreises stellen auf der Gewerbemesse die verschiedenen Berufsfelder und Ausbildungsmöglichkeiten vor

Der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war auf der Gewerbemesse in Manching vertreten. Mit einer eigens eingerichteten Jobbörse wurde am 29. und 30.04.2023 über die verschiedenen Berufsfelder und Ausbildungsmöglichkeiten informiert. Als service- und kundenorientierter Dienstleister bietet die Behörde eine Vielfalt an Berufsbildern beispielsweise in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Führerschein- und Zulassungswesen, Naturschutz, Ausländerwesen, Abfallentsorgung, Verbraucherschutz oder Öffentlicher Gesundheitsdienst an. Gerade auch für junge Menschen, die sich für eine Ausbildung interessieren, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um beruflich durchzustarten.

Nähere Informationen finden Sie auch auf unserer Karriereseite.