11.02.2019

Landrat Peter von der Grün begrüßt die Mitarbeiter

Landrat begrüßt Mitarbeiter

Anlässlich seines Dienstantritts begrüßte der neue Landrat Peter von der Grün die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes Neuburg-Schrobenhausen. Bei seiner Ansprache im Foyer betonte er, dass er sich sehr auf die Zusammenarbeit freue. Das gleiche gelte für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, erklärte Personalratsvorsitzender Johann Diepold, der dem neuen Behördenchef stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen einen guten Start wünschte.

Für den neuen Landrat stehen nun zahlreiche Antrittsbesuche u.a. bei den Landkreisbürgermeistern an. In die Amtsgeschäfte ist von der Grün bereits ganz eingestiegen, so wird er in der kommenden Woche, 21. Februar, 16 Uhr im Großen Sitzungssaal die Kreistagssitzung leiten, zudem steht der Haushalt an.

drucken nach oben